Privat- & Wirtschaftsdetektive:
0800- 71 70 007

Fachbereich Spedition:
0800- 21 20 007

TÜV Zertifikat

Drei Jahrzehnte
ACON Detektive

Detektei ACON Detektive Idel GmbH, gegründet 1988 mit Sitz in Solingen.

Detektei
Norbert Idel
Geschäftsführer

Ermittlungen seit drei Jahrzehnten

*** im gesamten Bundesgebiet zu einem einheitlichen Tarif! ***

Detektive

Wie schütze ich mein Unternehmen
gegen Wirtschaftskriminalität?

Privatdetektive

Sie haben Probleme mit Ihrem (Ex-)Partner?

Privatdetektei

Sachverhalte aufklären, Beweise sichern

Detektei Rumänien Fotoalbum

Internationaler Kindesentzug war der Grund für den Einsatz unserer erfahrenen Detektive in Rumänien. In Jimbolia starteten wir mit den Ermittlungen, in Temeswar konnte dann durch unsere Detektive die Kindesmutter entdeckt werden. Eine sich anschließende Observation führte dann auch dazu, das entführte Kind zu finden. Die örtlichen Ermittlungsbehörden wurden informiert und reagierten sofort. Nur wenige Stunden später konnte der glückliche Vater sein Kind wieder in die Arme schließen.

Aber auch in anderen Fällen ist unsere Detektei International in Rumänien tätig. Für einen großen Transportversicherer wurden wir mit dem Diebstahl von mehreren LKW-Ladungen beauftragt.

In der Nähe von Bukarest konnte das Lager einer international operierenden Bande entdeckt werden. Große Teile der Waren konnten so dem Versender wieder zugeführt werden.  

Seit über 3 Jahrzehnten ermitteln wir für unsere Kunden in Rumänien – Detectei ACON Detektive Idel GmbH

Fotoalbum Detektei Rumänien

Jimbolia
Ermittlungen in Jimbolia
Ladungsdiebstahl Bukarest
Ladungsdiebstahl Bukarest
Detektei ACON Rumänien
Speditonsdelikte Rumänien
Speditonsdelikte in Rumänien
Observation in Rumänien
Observation in Rumänien
Kindesentführung in Rumänien
Kindesentführung in Rumänien
Detektei Rumänien / Arad
Detektei Arad
Privatdetektiv Arad
Speditionsdelikte Arad
Diebstahl in Arad
Versicherungsbetrug Arad